Feed
Kommentare
Ich lag am Boden vor lachen wie derbst geil das aussieht er ballert rum und rührt sich nicht vom Fleck soo lustig xD :D:D
sein bmi = schüsse pro minute
oh man, das ist GANZ sicher keine automatik...der kerl kann auch nicht SCHNELL SCHIEßEN!!!! es ist nur die technik...er hält den finger in einer position, klemmt ihn mit nem anderen fest und bei jedem schuss und bei jedem rückstoß der waffe schießt er automatisch wieder.. die waffe schwingt hin und her, und es wirkt wie ne automatik, weil er jedes mal den abzug betätigt...achtet mal drauf... ;) DIE TECHNIK MACHTS...
[QUOTE=heady72487;372919]Gregg... hast du denn das recht menschen umzubringen? :/[/QUOTE] Du hast mich falsch verstanden.. nur Schusswaffen setzen die Hemmschwelle und ebenfalls den Aufwand, der für Mord nötig ist, gefährlich weit hinab. Wenn z.Bsp. jemand mit nem Schwert hinter dir her ist, kannste vor dem wenigstens noch versuchen wegzurennen.. Das meinte ich. Und solche.. doch korpulenteren Ausgaben der Spezies Mensch wären überhaupt nicht im Stande, irgendetwas umzubringen.
@heady ... äh hat er denn gesagt, dass er jemanden umbringen will!?!?!?!?! btw shoot'em up is'n geiler movie und dieser typ ist echt 'n fettsack
Gregg... hast du denn das recht menschen umzubringen? :/
sieht richtig geil aus "bist du ne pussy mit ner waffe in der hand oder ne waffe mit ner pussy in der hand" (so oder ähnlich:shoot'em up)
ja das den kein rückstoß umhaut is klar ;) und das hier musste sein: Seine Mutter is so behaart, die einzige sprache die sie kennt is Wookie :P
Ja früher hätter nichtmal den Speer aufheben können und heute kann er uns locker alle killen.
Isnichwahr? Ein Dicker Mensch Mit Eienr Waffe ! Hätt Ich Nie Geglaubt Dass Es Sowas Gibt Abe Rzum Glück Gibt Es Isnichwahr =o!
Wayne. Aber so richtig. Der Mann hat einige Probleme im Leben, und was macht er? Er ballert sinnlos rum.
QUOTE Gute aufn Punkt gebracht.
sieht lustig aus^^
loooool, wie locker der da steht und schießt ^^ wie im wilden westen :D aber ob er wirklich getroffen hat...
hehehe fettsack :) aber schnell schiessen kann er... wenn das keine auomatik ist :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424