Feed
Top Kommentare
@Geza that was for food mach ich auch immer wenns gut schmeckt :uglylol:
@Dredwam jau du bist auch einer der die judenverfolgung gut fand gel? renn mal gegen die wand würde dir gut tun...
Kommentare
klar, alle texaner denken so. alle texaner halten sich nicht für gott und lassen niemanden über andere urteilen...deswegen vollzieht texas auch "nur" die meisten todesstrafen der USA
Ist doch gut..da treffen eben die von den hiesigen Medien aufgebauschten Klischees von den Moralinsauren, Erzgläubigen, Hinterwäldleramis nicht. Na sowas. Und ich denke, so etwas gibt es in Deutschland nicht. Stellt euch vor, die hätten das irgendwo im tiefsten Bayern gedreht. Da hätte KEINER von den Gästen die Fresse aufbekommen bzw. die hätten der Kellnerin heimlich, still und leise zugestimmt. Ich denke, so einen Zusammenhalt gibt es nur in Amerika. Und ich bin bei weitem kein Amerikafan, aber das muss ich ihnen einfach lassen.
@Kriegsmofa welch doppelmoral :) du findest die vorurteilslosigkeit der amerikaner und ihren einsatz gut und gleichzeitig hast du vorurteile gegen die bayern, weil dort würde ja NIEMAND was sagen :OoO:
@Kriegsmofa die haben genau die zwei szenen gedreht die wir hier gesehen haben und keine einzige mehr.. :ugly:
Diese "What would you do?"-Serie ist super, sowas sollte es hierzulande auch geben. Regt sicher manchen zu Zivilcourage an. Dabei ist das Video hier definitiv nicht das einzige Beispiel. Bei Youtube gibt es ganz viele davon. Danke an den Poster, kannte die Serie nicht.
@Closed 24/7 das is doch genauso eine subjektive verblödung wir mit frauentausch etc. >.
@Closed 24/7 betrugsfälle!
@Closed 24/7 Wieso, bevorzugst du Frauentausch und We are Family? Da ist so eine Sendung doch wesentlich sinnvoller.
@Closed 24/7 "sowas sollte es hierzulande auch geben." Nein, Nein, Nein, Nein ... Bitte nicht
Freut mich zu sehen, das es noch so gute Menschen gibt. Sehr herzvoll... vorallem der Mann mit dem Ohring, der diese Notiz für die Frauen geschrieben hat. Selbst wenn nun alles geschauspielert wär, mir egal - Solange es niemanden verletzt/hintergeht o.ä. ist es in einer Grauzone.
@Smax: Ich hoffe inständig für das Wohl der ganzen Menschheit, dass du nie nie nie Kinder kriegst sondern immer schön ins Lacken ....... Würdest du deine Gene weitegeben dürfen, wären wir alle dem Untergang ein gutes Stück näher!!
Die benehmen sich ja fast alle vorbildlich... das ist aber langweilig :P Ich hätte gedacht, es gäbe mehr von den 'High Five- Typen'! Gerade in Texas!
blaaaaa blaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hatte nen Super Comment geschrieben, dann alles ausversehen gelöscht, kein bock mehr. Bin aber auch deiner meinung, stichwort Medienstrategie.. so long..
@Pfaffenloiz Hast du mich gemeint? Wenn ja, schade ^^ Hätte mich auf deinen super cmnt echt gefreut. Aber schön zu sehen das du der gleichen Meinung bist was die Medien betrifft. Wenn nein, schade :D

Gerade Hot