Feed
Top Kommentare
Warum sind denn die Bilder verpixelt? War das ein japanischer Fotograf und die haben alle einen Pimmel auf der Stirn?
@Edit Mal schauen wie lange die dort steht. Hoher Metallpreis & Polen ist eine denkbar schlechte Kombination :trollface:
Kommentare
Ihr Ketzer werdet alle in der Hölle schmoren!
"Gähn!" Wissen Sie: Ich sage 'gähn', weil sie es offenbar nicht verstehen, wenn ich tatsächlich gähne.
@Kleinalrik Ne, die haben nur buschige Augenbrauen und das gilt in Japan als Porno. Wenn sie rasiert sind, juckt es gar keinen.
@bresserker Danke dann weiß ich ja jetzt bescheid ;)
Warum sind denn die Bilder verpixelt? War das ein japanischer Fotograf und die haben alle einen Pimmel auf der Stirn?
auch dafür kann man in der Hölle landen :angry:
@TroloLolf da finde ich aber das ymca und was die sonst noch machen schon was anderes is. ich finds witzig :)
@Swisscross wer is denn des?
Und ich lese erst "Terroristen vs. Sparta" ..und dann son Mist :sad:
@Wupdidu auf christlichen Homepages sind diese vergrößert worden:uglyfinger::D
@TroloLolf allerdings ist die Idee an Bauwerken rumzuposen echt nicht grad neu. Am schiefen Turm von Pisa siehste immer gleich 10 Leute gleichzeitig die ein besonders "orginelles" Bild schiessen wie sie den Turm stützen.
@TroloLolf die Statue steht ja auch schon so lange :uglygaga:
old
Die haben dem Jesus die Augen weggepixelt... Hmmm... dachten wohl wir würden ihn nicht erkennen.8)
Also den kran hätte man schon shoppen dürfen :P

Gerade Hot

88%
1385
3

No title #058205

90%
2732
2

No title #052964

81%
7632
16

iNW-LiVE Daily Picdump #170421