Feed
Kommentare
Passend
YAY echt geil gemacht - das mit der sahne XD zu Silvester in den Jamba charts =)
@Blackwave: Tu dich mit Mabie zusammen, zieht euch eure süßen, kleinen, rosa Balettkleidchen an und macht Liebe zu Elton John - Candle in the wind. Oder was auch immer. Aber nerv nicht. Danke..
Lieblingsstelle ab 1:00: Grab that dick it's your's, bitch - und dazu die Sahne überall. Kurz darauf: Turn around bitch, put that ass on a n**** - und dann ihr Gesichtsausdruck. Einfach nur gut geremixed.
OKAY!!! YAY!
get down bitch und die kleine machtn spagat xD auch net schlecht hahahaha
wegen solchen sendungen ist die intelligenz amerikas untergegangen.
Das wird noch groß rauskommen, glaubt mir! Genial :D
hey Daverl du hast Blackwave seine Lieblingssendung verarscht, er hats garned nett gefunden also eine runde Mitttttttttttllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiid! Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh PS. In Übrigen (scheiß auf meine grammatik, bin sowieso zu doof dafür) ich find das vid auch geil :D
wird mal Zeit dass diese völig bescheuerte und hirnlose Sendung verarscht wird:D
Sehr lustig :D Find ich gut :D
ich finds nur gut :DD n1 daverl :-*, is ma wieder richtig gute musik. und wie dieses mädchen tanzt und er immer "yeah , bitch !" :DDD
so witzig wie 5 pfund dünnschiss
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38409475-lil-john-mashup.html]Lil John Mashup[/URL] haha geil gemacht

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2455
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324