Feed
Kommentare
url
meine fresse.... kenn ich schon
Wenn ich Australien wär, würd ich jetzt lieber mal gewaltig aufrüsten. :D
[QUOTE=dru27;325870] z.b. dass ein russe vor armstrong auf dem mond gewesen sein könnte, oder dass das ganze inszeniert ist.[/QUOTE] naja.. Er hat zwar das richtige gemeint.. Aber er sagt es war eine "REINCARNATION"... Quasi eine Wiedergeburt.. ALso nicht wirklich schlau der jung^^
wo ich mich am meisten abhauen hab müssen war...das yassir arafat chef der al quaida in israel ist^^ XD :D
alt alt alt alt alt!
am geilsten fand ich noch:"and the President is Yasser Arafat, everybody knows that" loooooooool man der typ is geil xD
@RoSh: Mabie hat das alles perfekt verstanden. Steht sogar alles drunter. DU dagegen hast es nicht verstanden. "Were we even in the Vietnam war?" - "Waren wir überhaupt im Vietnamkrieg"
Fragt sich nur, ob auch Fragen und Antworten immer zusammengepasst haben... Bei einer aus meinem Jahrgang haben sie einfach Antworten zu anderen Fragen dazugeschnitten, und sie stand da wie der letzte Vollidiot... Vielleicht sind da manche Antworten wirklich so rausgekommen, aber ich nehme einfach mal an, dass ein Großteil gefälscht ist...
hi, ich les mir die comments einfahc mal nit durch weil ich eh schon weiß was ihr antworten werdet... habt ihr das video gesehn (glaube auch auf iSN) wo DEUTSCHE nach der anatomi des menschlichen körpers befragt wurden? hmmm, da hab ich mich gewundert das die lunge das herz ist, und das herz ist kp was, aber iwas halt... das ist kein beweis das die ami's dumm sind, sondern nur das es dumme menschen da gibt, und ratet mal was, amerika ist von der fläche wesentlich größer als deutschland, und in dem video wo die deutschen befragt werden, wird damit bewiesen, das die deutschen dumm sind? wenn durch dieses video eurer meinung nach bewiesen wird das ami's dumm sind, sind die deutschen auch DUMM thx das ich mir wie immer die mühe machen muss, euch dumme :P deutsche wieder auf den boden der tatsachen zurückhohlen muss
jaja den amis geht es halt nur um das tolle amerika und den rest der welt interessiert sie nicht :( habt ja gesehen wen sie alle bombardieren wollen..
hatten in der schule mal paar amis. die wissen wirklich wenig über die welt d.h. nicht das sie dumm sind es sind die medien und die regierung die a) falschmeldungen bringen oder b) gar nichts bringen über die welt uns haben die studenten erzält das in den USA sehr über auserhalb berichtet wird
göttlich! aber seeeehr alt :x klassiker! nur die blonde is sooooo süß :D
das ist hammawitzig^^
naja...wieder die letzten deppen rausgesucht... aber die hams alle mit australien...irgendwie komisch...lool

Gerade Hot

88%
391
2

Take me to your Leader

84%
3272
12

iNW-LiVE Morning Picdump #161019

96%
1032
4

Boot Winterfest