Feed
Top Kommentare

Super Dokumentation, lohnt sich anzuschauen!

Das stimmt ! -Die ersten zwanzig Minuten lohnen sich besonders... für diejenigen, die wissen wollen, was es nicht ist.

Kommentare

Wäre doch mit den Infos jetzt einen Wikiartikel wert und bei Google Maps einen Eintrag mit Website Referenz darauf ;)

Hat schon wer in der Art bei Maps eingetragen :D
https://goo.gl/maps/9dQTbSjTNGZqhzxz8

Beeindruckend. Hat das Potenzial für eine Folge von Akte X. (Müsste natürlich noch ein Mystheryfaktor hinzugefügt werden.)

Super Dokumentation, lohnt sich anzuschauen!

Das stimmt ! -Die ersten zwanzig Minuten lohnen sich besonders... für diejenigen, die wissen wollen, was es nicht ist.

Danke!!
Das hat mir wesentliche Zeit gespart.

Diese Art der Erzählung halte ich selten durch. Es ist als würden sie als probieren, um bloß noch mehr fadenscheinigen Content aus einem Thema zu quetschen. Eine ganz schlimme Unsitte. :-(

Ich empfinde die heutige Ungeduld als Unsitte.

Ist mir egal wie du zu dem Ergebnis gekommen bist, gib mir kurz und knapp das Ergebnis, ich muss weiter.

Letztlich ist es Erwartungsmanagement.

Nennt man das Video ehrlich "Meine (zahlreixhen schwachsinnigen) Irrwege (die ich locker hätte ausschließen könnte und die nichts mit dem Ergebnis zu tun haben) auf dem Weg zur Lösung", dann geht das in Ordnung.

Aber wer vorgibt eine Lösung zu präsentieren und dann hauptsächlich die nicht-Lösungen präsentiert, der ist dann haarscharf am reinen clickbait dran. Mindestens aber ist es irreführend. Und das nervt dann eben.

Klar, für Leute die nicht mitdenken können oder wollen macht es keinen Unterschied. Aber die, die aktiv mitdenken und nicht nur konsumieren, die sind dann eben hart enttäuscht von so einer Zusammenstellung.

Gerade Hot