Feed
Top Kommentare

Merkste selbst, oder?
Spätestens seit zwei Jahren sollte klar sein, dass Rücksichtnahme nicht das ist was in unserer Gesellschaft im Überfluss vorhanden ist.

Würden alle aufpassen wäre sowas nicht nötig!

Kommentare

Ja Ford Focus, die Dinger sind manuell über die Schaniere drückend betätigt. Das ist ja soweit gut.

Bekannter hat sie am Firmenwagen, beide Seiten Hinten schon defekt gewesen, jetzt Beifahrerseite vorne. Mehr Ärger mit denen als sie bisher genutzt haben. Klassische Fordleistung.Im Prinzip gar nicht mal so verkehrt, wenn ES DENN FUNKTIONIEREN WÜRDE:

Habe da mit unserem Ford Focus andere Erfahrungen gemacht. Ist jetzt ca. 5,5 Jahre alt. Einer war bisher defekt ist aber bei der nächsten Inspektion für schmales Geld wieder ersetzt worden. Und das ist eine Familienkarre an dem quasi alle Türen regelmässig benutzt werden. Nutzen definitiv grösser als Kosten. 

Das ist natürlich eine gute Erfahrung!

Gabs doch damals bei den Ford Focus Modellen mit diesen Ecoboost Motoren...

Würden alle aufpassen wäre sowas nicht nötig!

Hast du dich schon mal verbrannt? Oder in den Finger geschnitten? Oder den Kopf gestoßen? Oder die Treppe runtergefallen? 
Hätteste mal aufgepasst, wäre das nicht passiert.

Eigentlich brauchen wir auch keine Hipe, keinen Airbag, keine Stoßstange, keine Anschnallgurte... man muss ja nur aufpassen.

 

Wenn, wenn, wenn - dann hätte ich 2 Beulen weniger in meinem Auto. Ist immer nett, wenn man aus dem Supermarkt zu seinem Auto zutrückkommt und eine frische Delle im Auto findet.

Merkste selbst, oder?
Spätestens seit zwei Jahren sollte klar sein, dass Rücksichtnahme nicht das ist was in unserer Gesellschaft im Überfluss vorhanden ist.

Mr und Mrs Hartz4, die mit ihrem alten Fiat Panda durch die Gegend ballern ist das doch Scheiss egal

Kantenschutz für Autotüren gibts seit Jahrzehnten

ist halt fix und hat Nachteile bei Geschwindigkeiten über 350

Skoda hatte diesen dynamischen Kantenschutz, ist aber wieder aus dem Programm genommen worden. 

Meiner hat das noch. Baujahr 2019. Wieso das denn?

Meiner (BJ2022) hat das auch.

Ist aber meistens nicht einzel bestellbar, sondern im Kids-Paket dabei.

Gerade Hot

100%
1938
3

iNW-LiVE Daily Picdump #190822

84%
1340
1

No title #196788