Feed
Top Kommentare
Teabagged der seinen imaginären Gegner bei 0:38 ?!
Paketklebeband, das Ducttape des kleinen Mannes. :)
Kommentare
Irgendwie wär es cool wenn jetzt jemand kommt, sich das Video schnappt, das PC schnappt und dann die Töne filtert und diese in sein Video einbaut. Evtl. noch mit den grafischen Specialeffects der Laser. :trollface:
Der Beginn einer selbteingebrockten Psychose und lebenslanger Hänselei. Herrlich :rofl:
:foreveralone::foreveralone::foreveralone:
Abends am Lagerfeuer wird es ein feuerndes spiel:trollface:
endlich wieder kindersoldaten. narf:OoO:
Alter, was hat der Macker für Zähne :sick: #quickpic87681403786931.jpg
And now i can protect my virginity! 8)
ich finde garnicht bedenklich, dass er sich waffen selber baut, sondern dass er die bewegungen eines computerspielfigur nachmacht. beim teabaggen wäre ich fas von glauben abgefallen...
es gibt nur ein wahres Star Wars Kid! http://www.youtube.com/watch?v=HPPj6viIBmU
Ich muss ehrlich sagen: respekt, was er da für sein Alter alles gefertigt hat.
Paketklebeband, das Ducttape des kleinen Mannes. :)
mit Brille - wie cool :rofl:
Teabagged der seinen imaginären Gegner bei 0:38 ?!
Teabagging...wieder was gelernt. Die Frage ist nur, was soll ich mit dem Wissen anfangen, was ich hier auf isnichwahr erlange? :OoO: https://www.youtube.com/watch?v=CH2WPPGC9V0

NEU AUF INW

Gerade Hot

70%
2722
8

iNW-LiVE Daily Picdump #080223