Feed
Top Kommentare
lasst uns doch mal ne Dimitriwoche machen und alle 1000 Remakes posten...
Und der darf auch zur Wahl gehen, wie jeder andere....
Kommentare
:uglygaga: Der Typ is völlig naus. Da hats den Schalter durchgehauen. Auch wenn ich die Wörter verstehe,es ergibt keinen Sinn. Crystal lässt grüßen :uglyfinger:
Suesse Schnecke im Bild ^^
guter klassiker :D so geht doch jeder bei der party ab 8)
Immer wieder lustig... Über was reden die eigentlich wirklich?
@Townsend Es steht ja erst 2 mal (jetzt 3 mal) auf dieser Seite. Frag besser nochmal nach!
@Townsend über die musikrichtung
Jetzt macht das Lied endlich sinn.
also sie fragt ihn was für eine Musik richtung sie dort spielen und er zeigt es ihr .. ^^ mehr ist das nicht
Dieses Video wurde schon mit sooo vielen Fake-Untertiteln versetzt, dass ich bezweifle, dass das stimmt. Wahrscheinlich, hat er nur erfahren, dass in Jemen das Schutzalter bei 9 Jahren liegt :(
dito
@Mabie man erkennt die ironie nich ganz
das ist übrigens ne anspielung auf den song "friday" von rebecca black. sry wollte nur mal milchschnitte spielen :D
@dru27 Gut erkannt, Dr.Watson !
@dru27 thy captain obvious!!
Ich find das mit SC2 Untertiteln doller. (Der Typ sieht aus wie Idra, fall einem von euch das was sagt) http://www.youtube.com/watch?v=874jPjr6EkM das wars glaube

NEU AUF INW

Gerade Hot