Feed
Top Kommentare

Er macht die ja nacheinander! Er muss mit allen gleichzeitig fertig werden. cool

Beeindruckend ... jetzt kann ich auch wieder mit gutem Gewissen meine Zeit vergeuden.

Kommentare

Beste Vorraussetzungen um Tellerwäscher zu werden.

Bei solchen Hardcoredingern frage ich mich, wer bindet dem morgens die Schuhe ?

Wow.
Das ist wohl eines der übungsintensivsten, unnützesten Fähigkeiten die man sich hart über Jahre antrainieren kann

RESTECP!

Holy Shit! Demnächst auch noch mit verbunden Augen auf dem Kopf stehend?

Er macht die ja nacheinander! Er muss mit allen gleichzeitig fertig werden. cool

Beeindruckend ... jetzt kann ich auch wieder mit gutem Gewissen meine Zeit vergeuden.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424