Feed
Top Kommentare

Ich glaube nicht, dass in dem Grab weiland so viel Betrieb war, als dass hier eine merkliche Abnutzung hätte stattfinden können. Außerdem gehört zum Treppenhaus mehr als Treppenstufen.

Geh doch bitte gerade noch mal runter zu Opa und guck nach, ob noch genug Öl in den Lanpen ist. Und wenn du schon da bist, bring zwei Bier mit!  yes

Kommentare

Sieh mal einer guck, die alten Ägypter haben vor 4800 Jahren schon für Sicherheit in Grabkammern gesorgt und Geländer an die Treppen gebaut. Vorbildlich!
Muss ne sehr gute Umzugsfirma gewesen sein, die den Sarkophag da runter bugsiert hat.....

Die haben das alles über den elektrischen Rollstuhllift gemacht.

Für mich sehen die Treppen eher so aus als wären die restauriert worden. Sonst wären die sicherlich schon abgelaufen.

Wär's ein ALDI wären die Stufen schon ne Rutsche

 

Ich glaube nicht, dass in dem Grab weiland so viel Betrieb war, als dass hier eine merkliche Abnutzung hätte stattfinden können. Außerdem gehört zum Treppenhaus mehr als Treppenstufen.

Geh doch bitte gerade noch mal runter zu Opa und guck nach, ob noch genug Öl in den Lanpen ist. Und wenn du schon da bist, bring zwei Bier mit!  yes

Gerade Hot

100%
211
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424