Feed
Top Kommentare
Ich hör gern Klassik.
@Giggity Goo und wieder einmal zeigt sich, wie wenig die amis von uns wissen... :p
Kommentare
verdammt witzig :D
schön wie beethoven den bieber pwnd xD
Hulky gegen Jong war scheiße :D aber Bieber gegen Beethoven xD war geil! sowohl von den Lyrics als auch von der Melodie :)
Eher nicht so gut, bin aber auf kein "Rap-Fan"
@ThYpHoOn du bist bestimmt ein "Fap-Fan" :rolleyes:
SCHLECHT
garnich mal so gut...
in germany we don't hit little girls ;
Ich hör gern Klassik.
@Jogi ihh
in germany we don't hit little girls:D
@Giggity Goo Das ist doch ein Grundprinzip, dass Mann die nicht schlägt. Nur weil es Bitches gibt, die es nicht anders verdient haben, heißt es nicht dass man i.A. die schlagen sollte.
@Giggity Goo und wieder einmal zeigt sich, wie wenig die amis von uns wissen... :p
justin bieber will never hit puberty :D:D:D
ich find die beide gut.....obwohl darth vader vs hitler besser war

Gerade Hot