Feed
Top Kommentare

...wer sagt denn, dass sie Alkohol brauchen? Vielleicht wollen sie einfach zusammen etwas trinken, haben Spaß dabei, fahren kein Auto mehr, sind nicht aggressiv und alles ist gut. Wenn Du keinen Alkohol magst: Auch gut. Ich belehre Dich nicht und Du solltest Dich vielleicht auch nicht so über andere erheben...

Könnten Sie das bitte noch einmal wiederholen?

Kommentare

Schinde den Unterfied

Das ist einfach nur peinlich. Wer Alkohol braucht, um locker drauf zu sein betreibt schon Substanzmissbrauch. Ich habe auf meiner eigen Hochzeit (real life, außerhalb des Kellers, echte Frau) gar keinen Alkohol getrunken. Das soll sicherlich nicht der Standard sein, aber mein Leben ist mit sehr wenig Alkohol sehr interessant.Das ist einfach nur peinlich. Wer Alkohol braucht, um locker drauf zu sein betreibt schon Substanzmissbrauch. Ich habe auf meiner eigen Hochzeit (real life, außerhalb des Kellers, w hate Frau) gar keinen Alkohol getrunken. Das soll sicherlich nicht der Standard sein, aber mein Leben ist mit sehr wenig Alkohol sehr interessant.

du bekommst mein like für den erfolgreichsten Troll des Jahres (am besten finde ich die Dopplung) cooldevil

Ich sehe den Text Deines Beitrags doppelt. This is my last drink.

So Meinungen wie deine können wir hier nicht besonders gut leiden! 

Könnten Sie das bitte noch einmal wiederholen?

Naja, das passiert mir auch immer beim editieren. Zumindest mit Chrome auf Android

Hochzeiten ohne Alkohol gibt es sicher zu Genüge. Nur schafft es von denen keine auf INW ;-)

...wer sagt denn, dass sie Alkohol brauchen? Vielleicht wollen sie einfach zusammen etwas trinken, haben Spaß dabei, fahren kein Auto mehr, sind nicht aggressiv und alles ist gut. Wenn Du keinen Alkohol magst: Auch gut. Ich belehre Dich nicht und Du solltest Dich vielleicht auch nicht so über andere erheben...

Na mal langsam. Nichttrinker werden sogar sehr gerne belehrt und als Spaßbremsen, Spielverderber und Langweiler betitelt beleidigt. Gerne auch grinsend und auf süffisante Weise. Mag sein, dass du nicht dazu gehörst, das heißt aber nichts.

Von mir aus kann auch jeder tun und lassen, was er will. Traurig finde ich das Video trotzdem, auch wenn bestimmt nicht alle besoffen waren. Sicher aber die meisten. Ist schon traurig, wenn man nicht mal als Braut die eigene Hochzeit nüchtern genießen und erleben kann und am Abend rumlallt wie eine Bordsteinschwalbe kurz nach ihrer Heroin-Injektion.

Spaßbremse! xD

enlightened

Das sollte ruhig Standard sein. Es geht viel besser ohne.

Zitat: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

Die Ärzte

Ey, sowas macht man nicht!

Gerade Hot