Feed
Top Kommentare

Habe den selben. Wenn ich das mit meinem und Baustaub mache, hat danach mein Handfeger mehr Saugleistung. Vielleicht sollte ich es mal wie im Video versuchen.

 

Keine Kaufempfehlung!

Wobei, hab mal 10cm Wasser ausm Keller gesagt, dass hat gut funktionert. Ging aber auf den Rücken.

Du hast wahrscheinlich den falschen "Baustaub" gesaugt.

Kommentare

Habe den selben. Wenn ich das mit meinem und Baustaub mache, hat danach mein Handfeger mehr Saugleistung. Vielleicht sollte ich es mal wie im Video versuchen.

 

Keine Kaufempfehlung!

Wobei, hab mal 10cm Wasser ausm Keller gesagt, dass hat gut funktionert. Ging aber auf den Rücken.

Hast du mit oder ohne Filterbeutel gesaugt ?
Mein Kumpel hat den auch und wenn man bei feinem Staub den Fliterbeutel reintäte würde es funktionieren, sagt er.

Hatte es damals erst ohne versucht. Quintessenz war, dass ich mir direkt einen neuen Filter kaufen durfte. Mit dem neuen dann nur noch mit Beutel (naja außer bei Wasser natürlich). Mit neuem Beutel ist sinkt die Saugkraft aber auch nach 2-3 min um 90%. Vielleicht habe ich ein Montagsgerät, ich weiss es nicht.

Nächste mal kauf ich direkt einen 18V Bosch Sauger, mit denen habe ich auf der Arbeit wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

10cm lang oder 10cm tief?

beides

"Den Gleichen" wink

Hab ich doch gesagt wink

Du hast wahrscheinlich den falschen "Baustaub" gesaugt.

Gerade Hot