Feed
Top Kommentare
@petergriffin #quickpic86551371121420jpg
Wird aber ein ziemliches Infrastruktur-Problem geben, wenn man neben jedes Haus so ein riesiges Telekomgebäude bauen muss.
Kommentare
Hoffentlich macht uPorn da mit, sonst kann ja keiner mehr meine Privatfilme mehr sehen :'(
@Loeres: Wer weiß wie die aussieht XD
@Loeres den Kommentar hätt ich mir von Himbi gewünscht :uglyfinger:
Wird aber ein ziemliches Infrastruktur-Problem geben, wenn man neben jedes Haus so ein riesiges Telekomgebäude bauen muss.
@Verfolgungswahn unterirdisches riesiges Telekomgebäude :uglygaga:
@Verfolgungswahn ist doch nur zur illustration. die kommen unter die erde :cerealguy:
Viel besser gemacht als diese Hipster-Ich-zeichne-was-und-laber-dazu-überflüssigen-kram-den-eh-schon-jeder-kennt-Videos!
@confuso is ja auch von dem typ der unter anderem für noisia die musikvideos produziert
StudiVZ, dafür aber keine Porniseiten? Sind die von gestern? :OoO:
@Todesschnitzel: StudiVZ gibts ja ned mehr, oder? Soweit ich weiß, machen die zumindest bald mal dicht (wenn sie es nicht ohnehin schon getan haben).
ach was solls, dann wechseln halt alle zu kabelD und die telekom darf sich allein an ihren drosseln erfreuen..
@Edit Statt die paar feuchten Keller im Osten zu renovieren soll der Staat lieber das Netz zurück kaufen zu nem festgelegten Preis von 5% vom Wert. Oder besser komplett enteignen, den Sauhaufen.
@Quotenleiche wenn aber alle zu KD wechseln, ist KD hoffnugslos überfordert und wird auch drosseln müssen. Die Telekom muss halt viel mehr in Netzausbau investieren, KD genauso.
wo ist der exklusivvertrag mit isnichwahr?!!? ich kündige nun meine internetbeziehung
Internet? Gibts den Blödsinn immer noch? http://www.youtube.com/watch?v=Fk0To_o6NxE

Gerade Hot

88%
1570
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

88%
2091
5

No title #199966

90%
1922
12

No title #195586