Feed
Top Kommentare

Das hat überhaupt nichts mit dem Netz zu tun broken heart

Die Installation (mit der Nutzenseinschränkung) findet erst nach vollständigem Download statt und nur nachdem man diese Freigegeben hat. 
Ist bei meinem Smartphone auch so. Er läd wann er kann und installiert wenn ich schlafe.

Ehrlich gesagt bin ich das so garnicht und ich weiß auch nicht woras du diesen Schluss ziehst. 
Aber warum sollte Tesla so einen Unsinn machen, wenn es schon längst nicht mehr stand der Technik ist.

Ich bin einfach kein Fan von alternativen Fakten nur um rumzustänkern. 

Kommentare

Das Update dauert 20-30min und wird vor der Installation geladen, Netz ist zur eigentlichen Installation nicht nötig.

Update wird also nur angeboten wenn es schon da ist.

Ist so wie beim Telefonieren ein Update des Fons zu machen, unpraktrisch. 

Stellt euch das mal bei deutscher Netzabdeckung vor broken heart

Das hat überhaupt nichts mit dem Netz zu tun broken heart

Die Installation (mit der Nutzenseinschränkung) findet erst nach vollständigem Download statt und nur nachdem man diese Freigegeben hat. 
Ist bei meinem Smartphone auch so. Er läd wann er kann und installiert wenn ich schlafe.

Oh je, ein Tesla-Fanboy... dagegen komm ich nicht an angry

Ehrlich gesagt bin ich das so garnicht und ich weiß auch nicht woras du diesen Schluss ziehst. 
Aber warum sollte Tesla so einen Unsinn machen, wenn es schon längst nicht mehr stand der Technik ist.

Ich bin einfach kein Fan von alternativen Fakten nur um rumzustänkern. 

Egon2k hat recht. Tesla Fanboys sind sowieso blind... Die Teile sind arg billig gefertigt, reichen deutschen OEMs in Sachen Sicherheit nicht das Wasser und die Selbstfahrfunktion bei Tesla ist bis heute ne Todesfälle mit viel Willkür.
Und ach ja... Spontane Selbstentzündung machen die auch noch ganz gern...

Ja und? Ich mag Tesla auch nicht. Dadurch hat er aber noch lange nich recht damit, dass ich ein Fanboy bin, oder dass die Softwareinstallation Netzabhäng ist. 
 

 

Naja, als I-Phone-User biste schon anfällig ... cool

Hab aber gerade zu gunsten eines Asus mein MacBook Pro aufgegeben... 

Ich denke ich bin gut darin meine Bewertung nicht von Fanboydasein abhängig zu machen enlightened

Gerade Hot

93%
3504
7

Interessant

100%
3303
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424