Feed
Copyright claim
06.06.2022
65%
5274
6

iNW-LiVE Morning Picdump #060622

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

Ich nicht. So alt bin ich noch nicht.

: die unkenntlich gemachten 2 Buchstaben sind 312

Ich glaube nicht. Wie kommst du darauf? Für mich sieht das letzte nach einer 7 aus.

"2 Buchstaben" ist sein Witz mein Freund. ;) Das sind 3 Zahlen.

ist das echt für irgendwen unterhaltsam, oder verstehe ich den Witz nicht vollständig?

Durchaus nicht unsinnig oder nutzlos.

 

ist sehr, sehr interessant, weil es, zusätzlich zur Chiralität des Würfels, noch eine andere Eigenschaft zu geben scheint, die beim EU-Norm-Würfel einer EU-Norm unterliegen sollte: Ist es "richtig", die 2 und die 3 zu verschiedenen Würfelecken hin auszurichten oder zu derselben Würfelecke? Diese Frage hat mich fast um den Nachmittagsschlaf gebracht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3599
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424