Feed
Top Kommentare
@OriginalTroll Genau. Ich schaue jetzt 1 Stunde Lindner...
@MarkS Ab deinen Nazi und Pädoquatsch sollte jeder bemerkt haben, dass du an einer richtigen Diskussion garnicht interessiert bist, sondern einfach nur flamen willst. Aber was soll man sonst auch machen, wenn die eigene Partei keiner mehr wählt außer die eigenen Mitglieder und dafür eine andere Partei die Stimmen erhält? Da muss man natürlich mit solchem Zeug ankommen. Aber nicht schlimm, wenn du den Zusammenhang nicht verstehst. Das Leben ist hart.
Kommentare
@MarkS hey , ich glaub du machst dir feinde XD Stahlkarnickel: MarkS = Versager
@MarkS Ich will auch gestalked werden.
@MarkS ey hypnotoad, warum stalkst du mich nicht mal zur abwechslung?:D
@MarkS Warum sollte ich dich stalken? Ich hab lediglich den Hauch einer Sekunde drüber nachgedacht, ob man dich ernst nehmen kann/sollte oder nicht. Mittlerweile weiß ich, dass du nur ein aufgeblasener Spinner bist, darum also eher nicht... Ich denke, du solltest von deinem Sexualleben - sofern du so etwas hast - nicht auf andere schließen. Wenn dir das Internet und die Leute, die es nutzen, nicht passen, frag deine Mama, ob sie deinen PC abklemmt.
@MarkS Puhhhh... gut, dass ich dich davon habe abhalten können.
@Mabie Warum sollte das schwer möglich sein? ...
@MarkS eigentlich wollte ich was ausführliches dazu schreiben, aber bei marks reichen ein paar :eek2::eek2::eek2:
@MarkS Ähhhh, Kopf hoch? Also an dem Tag, an dem ich mich von Internet-Nerds deprimieren lasse, springe ich von der Klippe. Ich habe aber im Gegensatz zu Vielen hier regelmäßigen Sex, ein Einkommen und muss nicht wie ihr vor Mutti meine Wichssocken verstecken. Die Aussagen bestätigen doch nur, dass diese Leute eben solche peinlichen Nerds sind wie der Lauer, da sie offensichtlich sein mangelndes Selbstbewusstsein und die daraus resultierenden Schwächen nicht mal erkennen können. Dann analysieren sie sogar noch sämtliche Beiträge, die ich hier jemals verfasst habe, wie kann man sich denn noch mehr offenbaren? Ich hab' ja fast schon eine regelrechte Fanbase hier, Hypnotoad stalkt mich bereits seit Wochen. Übrigens bin ich der erste, der über den Erfolg der Piraten jubelt, denn sie zerstören eine rot-grüne Mehrheit.
@MarkS Aber hör' trotzdem nicht auf mit der Scheiße, MarkS. Es ist immer wieder lustig, also Kopf hoch!
@MarkS hab extra gewartet damit ich wieder rote daumen geben kann. :trollface:
@koermet selber fail, das ist martin lindner
@Mabie Es wurde bereits hier gesagt ob das wirklich gesagt wurde. Sogar mit Zeitangaben.
@petergriffin Fast Dru Prozent
@MarkS Hahaha wie er vollkommen ausseinandergenommen wurde xDDD MarkS = Versager
@MarkS jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich hierzu schreiben soll... ihr habt es alle schon recht gut auf den punkt gebracht. weiter so piraten! die geschichte wiederholt sich, das ist ähnlich wie damals mit den grünen. die gesichter der ganzen alten säcke als die tunrschuhträger in den bundestag eingezogen sind sind einfach nur göttlich.