Feed
Kommentare
Ah so schlimm is das nun auch nich, schaut schon nett aus und kreativ is es auch. Kein Top aber auch kein Flop...
Di ehat Langeweile und kein Leben :p
All the haters ..... ihr reggt euch ueber sinnlose videos auf, aber die zeit um sinnloses zu postet habt ihr alle noch.
write here, right now!
immer diese scheiß weiber die alles machen um aufmerksamkeit zu bekommen : )
ich weiß garnicht warum ihr euch alle über die sinnlisogkeit von dem video aufregt auf dieser seite gibt es echt viele sinnlose videos und bilder und die spiele erst recht das ist doch gerade das tolle also hört auf zu flamen....
hure ;) joke
so was von sinnlos...
"Look at me, I'm an attention whore!"
ob das wohl so gut für die haut ist...
Die hat da was an der linken Wange......
ich denke mal, dass man das künstlerische freiheit nennt !
wieso schreibt die "write" here? -_- und dann wieder "right" now? >_<
jo ich würde gerne sehen wie sie sich das auf den rücken schreibt!
warum? das is doch ma echt sinnlos XD

NEU AUF INW