Feed
Top Kommentare

Du kannst ihn mitten beim Pinkeln abschnüren

Einen abseilen ist was ganz anderes

Wer hat noch an die Wire Scene aus Ghost Ship gedacht? (Kann jeder bei Bedarf selbst googeln - datt verlinke ich besser mal nicht)

Kommentare

Das Gefühl, den Faden zu verlieren

 

Muss an das Video denken : Wo einer mit seinem Jeep per (Stahl)Seil aus den Match gezogen werden sollte.

Schlechte Szene für die Zähne

Wie der Helm nach dem Einschlag noch comichaft in der Luft schwebt. Echt praktisch, so'n Helm!

Da braucht man sich keinen Kopf mehr drum machen.

Hosenknopf kommt (auch ein gefährliches Geschoss)

Wer hat noch an die Wire Scene aus Ghost Ship gedacht? (Kann jeder bei Bedarf selbst googeln - datt verlinke ich besser mal nicht)

Schlimmer als beim Handball oder Boxen. Nach einem Volltreffer bei schlechten Reflexen wird alles ein bißchen kopflos.

Auch bei guten Reflexen würd ich die Chancen nicht all zu hoch einschätzen.

Grundsätzlich haste Recht, aber mein Gedanke war, daß das Tau ein "paarzig" Meter lang ist und man wenigstens eine theoretische Chance hätte, den Kopp einzuziehen. So, wie wenn einer vom Neuner abzieht oder ein Schwinger kommt. Beim Siebenmeter oder einem Jab sieht das natürlich anders aus. Und dann gibt´s ja auch noch einen Unterschied zwischen Reflex und Reaktion...

Was war noch mal der Unterschied zwischen Schnüren und Seilen?

Kein Tau yes

Du kannst ihn mitten beim Pinkeln abschnüren

Einen abseilen ist was ganz anderes

Länge und/oder Dicke

Gerade Hot

100%
1832
5

iNW-LiVE Morning Picdump #110822