Feed
Top Kommentare
@Edit Eigentlich ist nur der Teil von 1:00 bis 1:20 sehenswert
@Giggity Goo Ja genau! Wie bei diesen ganzen U-Bahn Schlägern!
Kommentare
Nett, dass die helfen den Wagen anzuschieben.
und ich dachte so: einfach spulen bringt dich da auch nicht raus - falsch gedacht :P
der hat nur gewartet bis der eine Typ über die Straße geht, leider nicht getroffen
Zum Teufel? War der Typ im Auto besoffen?:rageface:
@Arwn00r Hör auf zu weinen, Job, ich hab deiner Mutter gesagt, dass sie dir nen Lolly mitbringen soll.
@Arwn00r Solche videos gibts ja nur, weils in russland wirklich so zur sache geht.
@Arwn00r Solche dämlichen Sprüche kommen nur von jemanden der Russland nur aus solchen Videos kennt.
@Arwn00r Das ist Russland, da fragst du nur noch "Wie viel?"
das war aber ne komische Quartermile
das sind echt die besten, lieber schön filmen anstatt zu helfen
@Giggity Goo hab ich mir auch gedacht... wäre ausgestiegen, kofferraum auf, Pumpgun raus und alle erschossen! Aber ist ja klar, nachdem sie ins Loch fiel, erst dann kommen sie an...
@Giggity Goo Ja genau! Wie bei diesen ganzen U-Bahn Schlägern!
@Edit Eigentlich ist nur der Teil von 1:00 bis 1:20 sehenswert
@massHax beim inw player kann man echt suuuper durchklicken :o

Gerade Hot

83%
1827
2

No title #109948