Feed
Copyright claim
03.06.2022
80%
6987
14

isnichwahr.de Freitags-Picdump #593

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wie heißt die Frucht bei

?

bevor einer fragt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jackfruchtbaum

Kommentare

:

Die Hauptfigur aus dem Spiel LIMBO
...

Elijah Wood als Kevin in SinCity

...

: Goldene Rotzglock
: Neue CD? Gleich ausdrucken!

Erinnert mich an The Last Of Us II heart

Kennt jemand die Frucht aus

?

Jackfruit :)

italienisches sushi?


bin erst letztens drüber gestolpert, dass kinetische Energie = 0.5 * m * v^2
.. wimre.
das ist ja eigentlich eh schon super nahe dran, da wundert es mich was der große Schritt war.

Mir den Reifen ins Kreuz zu schleudern, wenn ich mit meinem fetten Ranzen auf das Brett springe, oder was soll da funktionieren ? Das ist ja ein Mordsteil ! Hat irgendeiner eine Ahnung, wie die Frucht heißt ?

Mich würde interessieren, was das für eine Frucht ist. Weißt das jemand?

Wie heißt die Frucht bei

?

Jackfruit

Windowsmashfruit

bevor einer fragt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jackfruchtbaum

Hab ich gestern erst in nem Obstladen gesehen. Die werden sogar noch größer!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1841
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4603
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
885
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324