Feed
Top Kommentare
@Khornholio Und Himbeerwurst war was ekeliges. Ach halt, manches ändert sich nie. 8)
@Fun-Hunter_otU ich glaub das ist ein fake um ähnliche Bilder zu verarschen die im Internet sind...
Kommentare
@Stahlkarnickel John Rambo wohnt auch da, iwo in Grombühl:uglygaga:
@Khornholio kotstulle war einfach nur was lecke... ach lassen wir das :rolleyes:
@DaVinci Wär Leviticus Grieche gewesen hätte das ganze auch schon wieder ganz anders ausgesehen
@Khornholio Eigenlob stinkt
@Khornholio Radon war nur ein Edelgas und nicht ansatzweise so geil wie ich.
@der_boss Kennt noch jemand soccer kid? ^^
Bauer und Bauernfeind wohnen in Würzburg :uglyfinger:
@der_boss Das passt im Übrigen ganz gut zur Zeit. Haben wir nämlich ungefähr parallel gezockt :P
@Khornholio kommentare waren langweilig ^^
@der_boss boaaah, ich muss Jazz Jackrabbit 2 nochmal zocken (übrigens ganz unabhängig von deiner suche)
@magicskynet #1
# 1 ist gut
@Edit hunde und katzen waren einfach nur tiere. ach, apropos katzen interessieren sich nicht für ihre besitzer: http://www.huffingtonpost.com/2013/01/04/loyal-italian-cat-todo-br_n_240... faith in catanity never unrestored :heart:
@Khornholio Und Himbeerwurst war was ekeliges. Ach halt, manches ändert sich nie. 8)
@Khornholio Stalker waren Arschlöcher, dann kam inw udn es wurden noch größere Arschlöcher

Gerade Hot