Feed
Copyright claim
03.06.2022
95%
5143
7

iNW-LiVE Morning Picdump #030622

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist aber auch kacke, wenn die mit der Bahn geliefert wurden. Dann stehen die ja alle an den Gleisen. Ich bevorzuge daher LKW-Häuser.

Ich mag Flugzeughäuser...die stehen auch mal auf ner Insel in der Südsee smiley

Kommentare

Wenn eh alle wissen, dass er da drin ist, wäre eine Grabinschrift ja auch Verschwendung.

wo sind all die dazugehörigen bike girls der woche?

Ist aber auch kacke, wenn die mit der Bahn geliefert wurden. Dann stehen die ja alle an den Gleisen. Ich bevorzuge daher LKW-Häuser.

Ich mag Flugzeughäuser...die stehen auch mal auf ner Insel in der Südsee smiley

unerwartet ... aufgrund der hässlichen Fliesen drum rum rotiert er dort vermutlich.

Sein Grabstein ist darunter zugänglich und sehr wohl beschriftet...

Vielleicht ist es auch nur der Zugang zu einem Wartungsschacht, wer weiß?!

Gerade Hot

88%
407
1

No title #234267

94%
488
1

No title #236683

94%
330
0

No title #238427