Feed
Kommentare
...nicht lustig, weil der text auf dens anspielt keinen sinn ergibt, wer will sich schon wie p.diddy fühlen wenn er aufwacht? vermutlich fiel ihr auf "hit the city" kein anderer reim ein...:sick:
Man fühlt sich wie ein schwatter Rapper? :D
Okay ich glaub ich bin zu doof für das Bild :confused: Kapiers es nicht bzw. weiß nicht was da lustig sein soll. Kann mich bitte wer aufklären? :)
delirium: weiß ich doch nicht oder bin ich nen kerl...
Ha ... Ha... NOT!
was is denn so toll jeden morgen eine Kirsche im bett zu haben ? :/
ein kleines, weisses bonbon wenn man kesha kennt ist es lustig, sonst nicht :P
was ist ein tik tok?!
p.diddy is so reich, der pinkelt diamanten und wacht jeden morgen neben einer anderen kirsche auf. so fühlt man sich wahrscheinlich wenn man als diddy aufwacht
das is von TikTok
wie fühlt man sich eigentlich wenn man morgens aufwacht und sich "p.diddy" fühlt?
der führer
@Mabie: Mit ner Latte... ->armer Berlauchcreme
Wie wacht P(uff)-Diddy denn auf? :(
haha ich finds geil :D

Gerade Hot