Feed
Top Kommentare

Mein Bedarf an Bildschirmen ist völlig eingebrochen seitdem ich einen mit 4k benutze ... Skalierung auf 100% (ja, ich brauch keine Brille) und man hat so unglaublich viel Platz heart

Kommentare

6 × 32" curved in zwei Reihen mit 15" laptop daneben und 85" Fernseher dahinter..

Privat: lawful neutral

Arbeit: neutral good

Privat: chaotic good

Arbeit: neutral good

chaotic good. Links 16:9, rechts 4:3 (Schreibtisch ansonsten überfüllt)

nichts davon, weil ich einen 32:9 bildschirm habe

Als Amtsarsch kann ich auf arbeit gar nicht anders, als "pure neutral" zu sein... dazu verpflichtet allein schon der Haushalt!

Mischung aus neutral good und lawful neutral auf Maloche.

Lawful neutral good

 

same laugh zumindest im Homeoffice. In der Firma eher Chaotic Lawful neutral good cheeky

Auf der Arbeit chaotic good

Zuhause lawful evil

Mein Bedarf an Bildschirmen ist völlig eingebrochen seitdem ich einen mit 4k benutze ... Skalierung auf 100% (ja, ich brauch keine Brille) und man hat so unglaublich viel Platz heart

Auf welcher Fläche?
Ich bin bei 27" und muss sagen, dass 125% schon sehr klein ist, 150% ist Wohlfühlzone.
Der nächste wird 32", UHD, IPS 10bit und 144Hz+ incl. KVM Switch

 

chaotic good cool

Weder noch. Hab drei nebeneinander und noch einen oben in der Mitte.

Da hat LG einen extra Monitor für lawful evil herausgebracht.

Auf der Arbeit neutral good und zuhause chaotic good. Trifft es sehr präzise cool

Gerade Hot

100%
2101
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
2859
9

Schwarzer Kaffee Junge