Feed
Kommentare
echt lustig >.>
kan mir einer sagen was sowas hir zusuchen hat daran is nichts witzigen NO Fun Pics NO lustige Videos und NO Online Games
Isnichwahr.de: Fun Pics, lustige Videos und Online Games
erstes video.. meine güte, das klinglet und piept ja schlimmer als bei macdonalds :D
auch lame
@jujumaus Geh doch mal etwas weiter. Nehmen wir doch mal einen Krebspatienten. Den versucht man auch solange am Leben zu erhalten, bis er nur noch Qualen leidet. Bei einem Tier hingegen kann man es von seinen Qualen erlösen. Irgendwie pervers. Allerdings muss man bei den Babys sagen, das man da wirklich die Chance hat, sie am zu retten. Von daher kann man dann ich dann auch die Eltern verstehen.
Ich habs mir grad ganz angeschaut. Ich frage mich nur ob sowas von den Eltern verantwortlich ist, also das Leben der beiden um jeden Preis zu erhalten?!?! Btw: Sie sind blind, haben aber ein annährend normales Hörvermögen.
Kommt, bringt mal wieder was gescheites... diese Woche ist fast alles Schrott hier...
dito... wayne ?!?
wayne ^^
sooo... es schaffen beide, aber sind beide blind und hören schlecht
Arschlöcher...schaffen oder schaffens nicht? Ich hoffe schon :-( aber sowas ins internet zu stellen, finde ich scho "komisch" sorry
oh gott... :(
@Climax Ja sie schaffen es
@ climax nein sie schaffens nich

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1684
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2541
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424