Feed
Kommentare
Weil Klopapier auch nicht reißt, wenn man dran gezogen wird...
Du saugen aber auch extrem
@erwin schlonz, das ist ´ne scheiße :D, ein glück hatte ich einen eimer neben der schüssel
jeder scheiss wird inzwischen hier reingestellt...
Das geht schneller. Als ich mir im Frühjahr den Noro-Virus einfing, machte meine Frau das gleiche Experiment mit mir. Sie legte die Rolle aus, und als ich wieder aufs Töpfchen musste... Ich sag nur 1,3 Sekunden.
lol drjeep... :D aber beim flugzeug rauswerfen ist ungut, da würde gefrorene scheiße unten ankommen^^
Cat 2B: Doch muss man - ich hab mich fast vom Stuhl gehauen vor Lachen xD
@shaggy Ich sehe jeden Tag einen ICE vorbeifahren und glaub mir... die entsorgen die Scheisse sogar wenn die durch den Bahnhof fahren. Das spritzt immer schön und man kann eine schöne Duftnote wahrnehmen ;-)
dr jeep....ja im Dock wird viel erzählt. Man muss dass dann aber nicht noch in diversen Foren breittreten.
kennt ihr nicht die ganzen verkrüppelten die im flieger mal mussten?
haha die därme rausgerissen xDxDxD made my day :D:D:D
ohh man wie das aussieht
Wow! Eine Toilette, die eine Rolle zweilagiges Toilettenpapier herunterspülen kann. Ich bin begeistert...
also manche leute müssen ja schon richtig langeweile haben...
@DrJeep: Die Därme rausgerissen... Natürlich. Kannst du das (seriös!)belegen? Ich denke, das ist wieder eine dieser "Urban Legends". Außerdem wird bei der Bahn auch schon seit Jahren nicht mehr auf die Schienen entsorgt. Wenn du dir mal die Toiletten in einem ICE anschaust, wirst du sehen, dass die denen in einem Flugzeug nicht unähnlich sind. So, jetzt aber genug kluggeschissen...;)

Gerade Hot

93%
1118
3

Was macht man damit?

81%
4480
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171119

100%
1992
2

Moin