Feed
Top Kommentare

Sehr nett. Ich hatte kurz gehofft sie rollen die Kiste aufs Dach devil

Schade, dass der Videofilmer nicht mehr gefilmt hat, wie er anschließend in das Auto einsteigt und wegfährt!

Kommentare

1:03 der Typ im weißen offenen Hemd. 
So lau mit angepackt, so stolz, als hätte er das grad geregelt mail

Die hätten das Ding zwischen die Poller stellen müssen so das die Türen nicht mehr aufgehen.mail

Schade, dass der Videofilmer nicht mehr gefilmt hat, wie er anschließend in das Auto einsteigt und wegfährt!

Ein Haufen Schrott. Noch nie ein Fahrzeug mit mehr TÜV-Mängeln gesehen. 2009 schon 14 Mängel o.ä.

Sehr nett. Ich hatte kurz gehofft sie rollen die Kiste aufs Dach devil

Jeder hier hat es gehofft smiley

Wäre witziger gewesen, wenn die Bahn ihn am Ende trotzdem noch geschrammt hätte yes

Dachte auch: ach komm, den Seitenspiegel kannste aber abrasieren cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424