Feed
Top Kommentare

Er hats verstranden.. guck mal auf den Boden.. da würde ich auch nicht rein gehen. cool

wo hat er denn seine Schubkarre abgestellt

Kommentare

Da sollte man alle hinschicken, die nicht in der Lage sind, in ein Urinal zu treffen, bzw. die Sauerei wieder zu beseitigen. Von den Stehendindietoilettepinklern mal ganz abgesehen ... no

wo hat er denn seine Schubkarre abgestellt

Steht bestimmt in El Arenal. Male Urinal. Fehlt wohl ein "L"

Er hats verstranden.. guck mal auf den Boden.. da würde ich auch nicht rein gehen. cool

Ich schnalle auch das Prinzip bei dem hier nicht. Ich kenne das so, dass es eine Rinne gibt, in die das Blasengut abläuft. Hier scheint es ja einfach so zu sein, dass man gegen eine Wand schifft und von da läuft es runter auf den Gehweg...

Da is schon ein Pissoir drin, das sieht man auch auf dem Bild. Ebenfalls rosa auf der rechten Seite

Schon, aber das führt ja nirgendwo hin. Kein Rohr da oder irgendwas.

und dazu ists noch rosa, also eindeutig für mädchen gedacht.............

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2274
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1588
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324