Feed
Top Kommentare

Gab es schon serienmäßig.

Kommentare

Und warum genau sollte mein Katheter an die Lüftung angeschlossen werden? So eine Sauereicheeky

Gab es schon serienmäßig.

Was genau ist dieses "funktioniert" in diesem Fall?

Mit einer Schwimmnudel die Luft der Klimaanlage ans Gemächt führen.

Seit wann sind Schwimmnudeln hohl? crying

Wenn die Oberfläche z.B. durch den Produktionsprozess versiegelt ist (wie beim schmelzen), dann kann die kalte Luft ja eventuell auch so leichter durch den Schaumstoff in der Nudel durch als aus der Nudel heraus.

Der Schaumstoff ist nicht luftdurchlässig, unabhängig von der Oberfläche sonst würde er weder schwimmen noch eine dämmende Funktion haben. laugh

Erzähl das mal dem normalen Bauschaum, das weiß er bis heute noch nicht.

Bauschaum ist Dreck. Der nächste der mit Bauschaum ankommt, fliegt. Aber auch in halbwegs ausgebundenen Baumschaum dringt kein Wasser in die Poren, nur dass das Zeug überall hinquillt nur nicht wos soll.

Welche Nudel meinst Du jetzt?

Gerade Hot