Feed
Top Kommentare

Dahinter ist tatsächlich noch etwas mehr Sicherheit, die plötzliche Bewegungen oder Zittern des Arztes einfach abfängt. Der Roboter arbeitet am Ende ruhiger als der Mensch, der ihn bedient, und trotzdem tut er genau das, was man von ihm verlangt. Das hilft auch bei Lag.

Aber bitte nicht in Deutscheland dem Dritte Welt Land der Internet Verbindung sad

Kommentare

Robotor

Aber bitte nicht in Deutscheland dem Dritte Welt Land der Internet Verbindung sad

Vielleicht ist deshalb derartige, netz-basierte Technik aus Deutschland besonders zuverlässig, weil sie sogar in Deutschland funktionieren muss. 

DaVinci System heart feinste Medizintechnik.

Und dann auf Grund von Lag sterben... Aufregend!

Dahinter ist tatsächlich noch etwas mehr Sicherheit, die plötzliche Bewegungen oder Zittern des Arztes einfach abfängt. Der Roboter arbeitet am Ende ruhiger als der Mensch, der ihn bedient, und trotzdem tut er genau das, was man von ihm verlangt. Das hilft auch bei Lag.

... nicht wenn die plötzlich aufgetauchte und nun angeschnittene arterie schon ein paar sekunden wie ein springbrunnen spudelt bevor der operateur  das mitbekommt :D

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Picdump #280622

81%
4578
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260622