Feed
Top Kommentare
@HB88 Immer noch KEIN ANAL! :trollface:
Noch mal 25 Jahre und es ist weg.
Kommentare
Ähm... Schonmal ein aktuelles Top Handy gesehn? Nehmen wir mal an in 25 Hahren haben wir ein Galaxy Note 31 - das hat nebenbei die Möglichkeit als 80 Zoll LCD TV genutzt zu werden :ugly:
Damals kein dvd laufwerk und heute auch kein dvd laufwerk, wie sie sehen hat sich nichts geändert, Danke Apple :eek2:
@Edit Da es sich rechts um nen Mac handelt bezweifle ich das sehr stark :)EDIT: Ups sind ja beides anscheinend mac :facepalm:
@Nicci Ich mein Penis :Iprof:
Der linke is bestimmt 100 mal teurer :yuno:
@PiKe Aber ganz sicher, die ganze Elektronik ist viel kleiner und leistungsfähiger geworden. Denk mal über nen anderen Nutzen von solchen Geräten nach, als zum Spiele spieln und im Internet surfen. Projekte wie der LHC in Genf wären unmöglich ohne diese riesen Fortschritte
in 25 Jahren hat der rechte keine funktionierenden Scharniere mehr der linke schon
der unterschied ist dass der gerät links auch in fünf jahren noch funktioniert
@Heidelbeerkaese Penis
Der ist ja dünner geworden!
@Koerriworscht da musste auf passen das dir dein handy nicht ins ohr reinfällt
erkenne den unterschied :OoO:
@pesator itunes zwang reicht mir aber mehr als genug keinen ipod zu besitzen. grad früher war das plug and play bei kumpels genial :)
Noch mal 25 Jahre und es ist weg.
@pesator Ich hatte mal einen iPod Touch. Bis auf den iTunes Zwang war ich damit ganz zufrieden :)

Gerade Hot