Feed
Copyright claim
27.05.2022
78%
7866
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #592

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

... und wer wohnt da?

Die Auswahl der Ausgabeeinheit ist nicht ausschlaggebend für die Messgenauigkeit. 
Ich Messe Rundlauf z.B. in ganzzahligen µm gebe ihn aber in mm an. Also z.B. 0,002mm 

Hier wollte 7eggert auf das Küstenlinien-Paradoxon hinaus.

Tyll sprach allerdings von Durchmesser und nicht von Umfang.

Kommentare

Rasenmähergirl der Woche

Den kenn' ich, der hatt früher einen richtig langen Bart

Fliegender Teppich

....und gedüngt....

nach Primaten die nächste Verwandtschaft

... und wer wohnt da?

Klar ist doch ein Verbrenner!

: Und der Umfang sind ca. 10 700 km. Wer vergleicht denn Durchmesser mit Umfang? Aber wo wir gerade dabei sind! Wusstet ihr, dass der Durchmesser des Atlantik (Nord-Süd) ca. 21 300 km sind und die Erde nur ca. 12 700 km Durchmesser hat? Der Atlantik ist breiter/länger als die Erde!! broken heart

Je genauer Du mißt, desto größer wird der Umfang - bis Du bei den Atomen angelangt bist zumindest

Würde mal behaupten, dass Kilometer noch nicht so nah an Atomen dran sind aber oke

Dann miß doch erst mal auf 500 m genau, da kommt noch was dazu. Dann auf 100 m genau, dann auf 10 m genau, dann auf 1 m …

Die Auswahl der Ausgabeeinheit ist nicht ausschlaggebend für die Messgenauigkeit. 
Ich Messe Rundlauf z.B. in ganzzahligen µm gebe ihn aber in mm an. Also z.B. 0,002mm 

Hier wollte 7eggert auf das Küstenlinien-Paradoxon hinaus.

Tyll sprach allerdings von Durchmesser und nicht von Umfang.

sad

kann mich bitte mal jemand aufklären worum es geht?

Nicht so ungewöhnlich. Sollte einem beim Sushi aufgefallen sein, sonst Fisch immer schön durch! smiley

Sprechen wir von dem Wurmartigen im mitte-oberen Bereich?

Was sonst? crying