Feed
Top Kommentare
#quickpic92411346407654jpg
Ach so, jetzt habe ich es erst gemerkt. Das sind Holländer. Da ist natürlich jede Scheisse gerecht, wenn es denen passiert.
Kommentare
Sau gut...8)
Fussballvideos ist öde
@Roflkartoffel Grammatik sind es auch ...
genazt:uglyfinger:
als alter österreicher kann ich da nur sagen... gerechtigkeit ist, dass die österreichische mannschaft verliert....sind halt einfach keine fußballnation^^
Ich finds lustig, wenn die Österreicher gewinnen. Weil die Anderen dann immer so saublöd schauen.
Hoe krijg je het in? :uglyfinger:
Ach so, jetzt habe ich es erst gemerkt. Das sind Holländer. Da ist natürlich jede Scheisse gerecht, wenn es denen passiert.
MEH!
holland:facepalm:
und der spieler so: :uglyfinger:
#quickpic92411346407654jpg
Sowas von Geil...
naja, wenn jemand mit den Sohlen voraus in dich reingrätschen will, ohne den Hauch einer Chance auf den Ball und er sich kurz danach ein Eigentor reinhaut würde ich das auch ausgleichende Gerechtigkeit nennen...
Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun?

Gerade Hot

74%
3648
5

Feel old yet?

85%
1074
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

81%
3246
11

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte