Feed
Kommentare
müssen denn jetzt alle hier gepostet werden??
jetzt lösch ich die seite :DD
[QUOTE=Bendedetto;354806]er spielt ja nur einen der berühmtesten science fiction charakter aller zeiten, aber ja, heute kennt man nur noch alle kandidaten von superstars[/QUOTE] nee, ganz im gegenteil... ich war nur noch nie star trek fan... :rolleyes:
Kirk ist das ihr Einfallspinsel. Außerdem spielt er hete Danny Crany in Boston Legal.
Diesen Sppot fand ich schlecht im Gegensatz zu den anderen
er spielt ja nur einen der berühmtesten science fiction charakter aller zeiten, aber ja, heute kennt man nur noch alle kandidaten von superstars
Aaaaah, jetzt weiß ichs, von "Star Trek" -.-
Leider hat William Shatner NICHTS mit Star Wars zu tun :P Aber ok, das is auch eher unwichtig. Mr.T ist sowieso der Beste :)
starwars.... aber naja der mit william shatner is eienr der ersten mit der Mr.T spot^^
muss man den kennen ? was macht der sonst außer dieser werbung bzw woher muss man den kennen ?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38247382-william-shatner-noch-eine-wow-werbung... Shatner - noch eine wow Werbung....[/URL] un noch eins...

Gerade Hot