Feed
Top Kommentare
@fortyfive seh ich genauso, nur ganz anders
@flegl Nix Glutus Dingbums - Einen prallen Arsch brauchste dort als Wetterfee! :cerealguy:
Kommentare
Sexy Po aus Mexico :megusta:
Was soll denn der alte Sack da zum schluss? Hab mich voll erschrocken :eek:
@Wurstweck Der soll den Kontrast erhöhen... :trollface:
Da haben aber die Muericas nichts gegen mehikanische Gastarbeiter(innen)
@ngu Meinst du damit, das könnte die Lösung für alle Asylantenprobleme weltweit sein? :trollface:
Da steht auch “Pornostico“:megusta:
Grüner dauemen für die ac/dc unterlage!
@wombatz *thumb up!*
Ich finds schön dass in unserer heutigen zivilisierten Gesellschaft, Frauen die sich körperbetont anziehen, nicht nur noch als wandelende Fickklumpen angesehen werden.
@fortyfive Wieso? Das Wetter darf sie doch auch noch ansagen!
@fortyfive seh ich genauso, nur ganz anders
in mexiko herrscht ein permanentes "hoch" :P
Alles was man in Mexiko braucht um Wetterfee zu werden ist also ein gut trainierter Gluteus Maximus?
@flegl Ungenuss, Alter, Ungenuss!
wie hier:#quickpic26301436202198.jpg

Gerade Hot

84%
142
1

No title #091352

80%
414
2

No title #092006

92%
657
1

Rehweg