Feed
Copyright claim
23.05.2022
70%
5319
19

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

weibor


Solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. An den Schatten der Hunde kann man gut erkennen, dass Sie in einem Käfig gehalten werden. Vermutlich wurde der Hamster in Alkohol getränkt, sodass er nicht sofort gefressen wird. Die Welpen wurden vermutlich vorher in den Kühlschrank gelegt, damit sie schön steif sind.

Kommentare

das kenne ich aus Filmen, nur die Farbe ist seltsam

weibor

Ich fnde es wahrhaftig zum KOTZEN hier immer diesen misogynen Scheißdreck zu lesen. Ich komm doch nicht auf diese Seite um mir die tägliche Dosis schlechte Laune abzuholen. Warum ist das hier geduldet? Warum ist dieser Kackbratzn nicht schon lange verwarnt und/oder gebannt?

Weil man dann auch Leute bannen müsste die andere "Kackbratzn" nennen oder immer "Menners no" schreiben.

Danke für den Kommentar, mir geht es genau gleich. heart Leider habe ich nicht immer die Energie zu reagieren und mich dem Backlash oder zumindest dem Minushagel auszusetzen. Wäre schön, wenn mehr Menschen reagieren würden, die nicht betroffen sind. Aber das Schweigen Mehrheit ist leider wie so oft ohrenbetäuben.

Geht mir ähnlich, als Kerl wohlgemerkt. Diese Art Vögel und ihre Kommentare, vor allem aber wohl das Feedback hat leider eine der witzigsten und klügsten Posterinnen hier auf Nimmerwiedersehen verjagt, bitte um eine Gedenlkminute für The Harriet. Ist aber überall so im Intenetz wo's um Games, Memes und/oder Tech geht: toxischer Wurstsalat allerortens und es ist nur sinnlos und kontraproduktiv, das irgendwie wegbekommen zu wollen. 

Hey, als Weib sei mal gesagt: Kommt klar. Es hat sich halt zum Sport entwickelt _immer_ "weibor" zu schreiben, wenn irgendwo ein Weib bei ist. Lass dem Kind doch die Banane um Himmels Willen. Tut mal nicht so, als sei es nur den Mädels vorbehalten, ein dickes Fell zu haben. Und mal ganz ernsthaft: Ein "Weibor" ist wohl das irrelevanteste, was man sich vorstellen kann. Spart doch bitte eure Kraft, wenn ein weißer Ritter zu Rettung tatsächlich gebraucht wird, denn dann sind viele Männer plötzlich überraschend abwesend.

wenn das bei dir schlechte laune auslöst, frage ich mich wie du sonst durchs leben kommst kleine schneeflocke xD

edit just for you:

kerlö!

Die Frage sollte hauptsächlich sein, wo Burni immer wieder seine up-votes bekommt. Das Dummheit hier derart hoch honoriert wird erscheint mit fragwürdig... i call Sockenpuppenalarm!

Schau dir einige der Antworten an, dann kannst du zumindest ein paar von den Personen identifizieren die so einen stumpfen Dreck in irgendeiner Art witzig finden.
Seltsamerweise scheint das für einige Leute vollkommen in Ordnung zu sein, mich würde interessieren ob die gleichen Leute auch einen Upvote gegen würden, wenn er statt "weibor", "Ausländer", "Ossis" oder sonst was in der Richtung schreiben würde...

Dabei geht's übrigens nicht um political correctness, sondern um einen respektvollen Umgang miteinander.

Burner ist nich frauenfeindlich, sondern Realist.

Und außerdem wurden seine Kommentare schon oft gelöscht, dann hat er sich angemeldet.... smiley

Politisch korrekte Scherze finde ich auch extrem wichtig

deshalb bin ich auch Platin-Member auf WWW.Häschenwitze.de

(empfehle ich Ihnen dringendst).

Hier auf ISN dagegen bin ich aus bekannten Gründen nur Wellblech-Member.

Korrekter Morgendlicher Gruß *winke*

Political Correctness wirst du hier nicht finden, und das ist auch gut so.


Solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. An den Schatten der Hunde kann man gut erkennen, dass Sie in einem Käfig gehalten werden. Vermutlich wurde der Hamster in Alkohol getränkt, sodass er nicht sofort gefressen wird. Die Welpen wurden vermutlich vorher in den Kühlschrank gelegt, damit sie schön steif sind.

Küchenblechtür

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
105
0

No title #142257

95%
179
0

No title #142308