Feed
Kommentare
ja und ?! es geht meiner meinung nach um die show und net um die "KR?TE"(dies nicht gibt) ...
@bardai: ymmd! Ausgezeichnet ^^
@peter hinz kunz --> Simon Gosejohan würde es nicht nur auslachen... er hat es die ganze sendung über ausgelacht xDDD weshalb er mächtig viele böse blicke bekommen hat xD... zu lustig^^ @bardai wenn ich solche Kommentare lese habe ich wieder hoffnung das doch noch nicht die ganze menschheit verblödet ist...^^ das mit dem Knopf im Ohr ist mir bei den beiden Spinnern auch sofort aufgefallen...
ja ne, IsWar. Und in Singapur ist einem ne Socke kaputt gegangen... :offend Hat wer was anderes erwartet? Also ich nich.
Körriworscht du hast absolut recht.... solange es uri geller und den andern nicht zu peinlich wird sich für geld so zum affen zu machen wird sich daran auch nix ändern
@Bardai: Danke danke danke !!! Jetzt habe ich verstanden wie die Sendung funktioniert! Es geht garnicht darum irgendwas anspruchsvolles zu senden. Es reicht schon, wenn Millionen Zuschauer einfach nur davor hocken, um zu sehen wie evtl. beschissen wird, denn dann gibts schon die Werbemillionen von der Industrie! Also Leute, wenn ihr schon diesen Krampf anschaut, geht wenigstens Schiffen, wenn die Werbung kommt!
Ich glaub er hat einfach mal irgendwann seine tastatur gegen seinen kopf gehauen und dabei sind ihm alle tasten rausgeflogen und er hat sie falsch wieder in die tastatur gesteckt. dazu hat er auch nochn dachschaden davongetragen ( das erklärt seine "lustigen" kommentare ) :D
und dazu braucht er nichtmal internet! deswegen die rechtschreibfehler, er hat in seinen gedanken nunmal keine backspace taste!!;)
ähm ich sag mal so... wer heute einen anderen nobelpreisverdächtigen kommentar von slibber gelesen hat der wird sich so wie ich jetzt langsam die Frage stellen ob dieser slibber wirklich so dumm ist wie er vorgibt zu sein.... Ein an Indianerschamanen glaubender Physikprofessor und Chemiedozent, der auch noch was von Marketing versteht.... Also wenn ihr mich fragt ist der Mann genial... Naja zum Video: Ich guck mir die Sendung eigentlich nurnoch an um zu versuchen ob ich die Tricks verstehe die das ganze möglich machen... Ich fand den Trick mit den beiden Jungs die Bewegungen nachmachen viel viel lächerlicher.... Wie wärs mit nem Knopf im Ohr und nem Typen in der Regie der dem einfach sagt was er machen muss.... Also ich weiß nicht wie Menschen sowas glauben können.... Slibber wird mich jetzt bestimmt bald darüber aufklären, dass er neben dem Beruf als Physikproffessor und Chemiedozent außerdem noch Zeit gefunden hat einige Bücher über übernatürliche Fähigkeiten zu lesen, und dass er seither auch selbst die übernatürliche Fähigkeit besitzt seinen Verstand völlig abzuschalten und dennoch in der Lage bleibt Kommentare zu verfassen.... Danke
und simon gosejohan macht da mit??von prosieben erpresst worden??der würde das doch normal auslachen...!?
hey aber so teuer wie der stuhl is hatter sich die nächste runde verdient
lol der klappstuhl epic fail
die ist nich hässlich du truthahn !!! :D das ist meine Traumfrau :P
Is das nich die hässliche von Popstarts? :D
Nice, dru27 dein Kommentar ist jetzt einfach nur geil gewesen, made my day : D Öh...naja, ist ja jetzt hoffentl nichts Neues, dass die Show der Innenbegriff von Fake ist =P

NEU AUF INW

Gerade Hot

96%
4612
8

Braut ist Wingman

100%
4243
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180619

83%
4829
10

Recycling