Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38227113-dashcam-aus-gestohlenem-auto-verfolgu... aus gestohlenem Auto - Verfolgungsjagd[/URL] Der große Spaß beginnt bei 7:40 Für alle, die dem Englischen nicht so mächtig sind: Der Typ ist im Park und zwei Typen mit Waffen ziehen ihm die Schlüssel zum Jeep ab. Ab dann erklärt er 911, wie die Typen aussehen. Währenddessen fahren die Typen mit dem Jeep durch die Gegen und liefern sich eine kleine Verfolgungsjagd mit der Polizei.
Irgendwie wirken die Fragen der Notruflady ziemlich chaotisch und unstrukturiert. Ich hoffe bei uns läuft so was besser ab. Hat sie wirklich erst am Ende gefragt, ob er verletzt ist und einen Krankenwagen braucht?
Kommentare
Bei ca 8:30 wird er schon verfolgt und setzt trotzdem den Blinker???
Wie krank und dumm so einige Menschen sind. Wie krank und dumm...
@reMoNdE1HP Jo.. wie kann man sich nur einen Jeep / SUV kaufen
Sehr cooles vid!
MASSIVE Enttäuschung, dass bei 88mph nichts passiert ist. :cerealguy:
@seele :uglylol: habe etwas gebraucht bis ich den Verstanden habe:uglylol: Ich brauch Kaffee
Fehler #2: Er fährt auf die Autobahn Fehler #3: Er verlässt die Autobahn :uglygaga:
@TrollDoll Genau das hab ich mir auch gedacht :uglylol:
Irgendwie wirken die Fragen der Notruflady ziemlich chaotisch und unstrukturiert. Ich hoffe bei uns läuft so was besser ab. Hat sie wirklich erst am Ende gefragt, ob er verletzt ist und einen Krankenwagen braucht?
@Sue Die macht halt parallel noch was. Die Bullen müssen ja irgendwie gewusst haben, dass das Auto gestohlen ist. Da gab also schon mal die ein oder andere Pagernachricht.
@Sue Oder er steht vielleicht unter Schock ? :OoO:
@Sue Ich denke, dass ist Taktik um wiedersprüche rauszuhören. Deshalb fragt sie so oft das gleiche. Wenn er verletzt gewesen wäre, hätte er es auch sofort gesagt, immerhin hat er auch zweimal mittgeteilt, dass alles in dem Auto sei aber dann nur sein Tablet aufgezählt, bestimmt eine schlimme Browserhistorie:trollface:
"High Speed" :uglygaga:
@bear 95mph sind ca. 152kmh und den Mast hat er mit 30-35mph erwischt, das sind um die 50kmh. Langsam ist das nicht :confused:
@bear am Ende fährt er >130 Km/h in der Stadt.. für Amis sicherlich Warp-Geschwindigkeit

NEU AUF INW

Gerade Hot