Feed
Top Kommentare

Muss ich nie lange warten ... cool

Ich würde mal gerne auf der Arbeit die Zeit zusammenrechnen können, die alle zusammen reglos vor dem Computer sitzend diesen komischen Kreisel beobachten ... no

Kommentare

Muss ich nie lange warten ... cool

Ich würde mal gerne auf der Arbeit die Zeit zusammenrechnen können, die alle zusammen reglos vor dem Computer sitzend diesen komischen Kreisel beobachten ... no

du meinst es geht um computer? crying

"Ausfall des Systems" würde man wo noch sagen? (habischwiedermalwasnetmitgekricht)

Nee, Du bist einfach so jung, dass Du das sehr alte "Das System" tatsächlich nur auf das relativ Junge "Computer" oder "Netz" beziehst, statt auf den ursprünglichen Inhalt "System". Hat vermutlich System. frown

Ist ewig lange her, dass mich jemand "jung" geheißen hat ... cool

Um einen meiner Lieblingssprüche auf der Arbeit zu rezitieren: "Wir haben ein tolles System hier, wenn etwas funktioniert, muss es geändert werden."

Und das meine ich durchaus ernst. no

https://cdn.mobilesyrup.com/wp-content/uploads/2018/01/this-is-fine-meme-1024x522.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot