Feed
Kommentare
Drag Racing ist so ein hirnverbrannter Scheiß.. was die in 5 Sekunden an Sprit durchjagen, ist nicht mehr feierlich. Ich freu mich über jeden, der bei sonem Mist stirbt..
is ja auch n amerikanischer "sport" :D
dein bmw sieht ja krass aus... kannst froh sein das die auto heutzutage so sicher sind. und zu video... ich find den sport einfach schwachsinnig...
@ Stabilo: hab ich doch auch gesagt, oder? ist mir klar wieviel 280 MPH sind nur solltest du echt lesen lernen. ich war recht schnell unterwegs und zusätzlich kam mir einer entgegen. mich hats nicht überschlagen aber sofort auf 0 KMH gebasht, bzw sogar noch ein bisschen zurückgeschleudert, da der kontrahent ein VW Bus war...
Glaub nich das es der schlimmste Unfall war, jeder Unfall bei dem Leute gestorben sind war schlimmer D:
Er hätte wenigstens seinen Arm ganz cool raushängen lassen können...
yo 450kmh...der hat sich nix getan und das is irre...
@ lol: 280MPH entspricht etwa 450KMH. ich glaube kaum das du so schnell unterwegs warst.
Ich habe mir das früher oft mit meinem Freund angesehen, er hat das cool gefunden, dass der das überlebt hat. P.S: Ich finds nur ulkig dass der alles vergessen hat, von seinem Unfall, nachdem er den Crash hatte. Tja, ein Blackout halt :prof:
naja die frage is jetzt eher, um welchen preis er überlebt hat.
übel übel ... @loggas: das stimmt wohl^^
es würde noch viel schlimmer klingen wenn du das auch allein geschafft hättest umzurechnen und kmh dahinter gesetzt hättest
das ist echt mal glück...harte sache und der typ fährt bestimmt auch weiter noch da mit...
Wieso machen die auch son scheiss?
Auhahaha hat der Schwein gehabt

Gerade Hot

92%
4421
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122