Feed
Top Kommentare
Wen kümmerts!? Brian ist tot! :'(
das passiert viel zu selten.. ich glaube, wenn hollywood nicht seine finger im spiel gehabt hätte, wäre harry potter auch gestorben.. das ende war einfach bullshit :ffend:
Kommentare
Also ich würd hier ja gerne das Bild eines grinsenden Shakespeares einfügen...
erst mal ne died coek zum runterkommen trinken. :trollface:
@Kleinalrik es ist aber auch qualitativ was anderes, weil es bei Harry Potter einfach eine kleinere Gruppe ist.
@Kleinalrik Ja klar. Bei G.R.R. sterben ja auch nur Statisten. Hast's wohl nie gelesen/gesehen? :uglygaga:
Pff... es ist einfach, einen Haufen Statisten umzunieten. Rowling ist da qualitativer umgegangen.
@Giggity Goo naja, bis das im TV kommt sind nochmal 7 Staffeln GOT gelaufen, jeder der es gelesen hat, hats bis dahin vergessen..
@Giggity Goo ok, der kleine scheiß inzestjunge stirbt :P
@Sir Toke-A-Lot R.I.P Brian :'(
@Jacques_Norris d
did he die?
Interessant, ich kenne beide nicht.:Iprof:
@Bendedetto Besser bekannt für "RAT RACE - TV". Eine sehr gut gemachte und gespielte Serie. Die Serie beruht auf den Büchern, die unten links zu sehen sind.
@Bendedetto Besser bekannt für "Game of Thrones - TV". Eine sehr gut gemachte und gespielte Serie. Die Serie beruht auf den Büchern, die unten links zu sehen sind.

Gerade Hot