Feed
Kommentare
Wäh, man sieht seinen Schniedelwutz ^^ :P
[QUOTE=cub780;424699]Wir haben da mal eine andere Theorie gefunden. Leute die beim Bund waren sind Linksträger. Zivis Rechtsträger. Wir kamen mal bei einem Kneipengespräch darauf. Zu der Zeit war ich noch in der Ausbildung zum Erzieher. Ich hatte als fast nur Mädels in der Klasse. Ich hab diese dann mal gebeten bei ihren Freunden nach zu schauen (bzw. nach zu fühlen). Und erstaunlich oft hat das gepasst.[/QUOTE] Welchen Hintergrund sollte das haben? :P
[QUOTE=Gregg;423796]"tagen nicht viele Männer den links?" Wir ham im Vollrausch mal die These aufgestellt, dass ein Großteil der Rechtshänder, Linksträger sind und umgedreht.. hat bei vielen Befragten auch gepasst; Somit wäre deine Theorie bestätigt und unsere These bestärkt ^^[/QUOTE] Wir haben da mal eine andere Theorie gefunden. Leute die beim Bund waren sind Linksträger. Zivis Rechtsträger. Wir kamen mal bei einem Kneipengespräch darauf. Zu der Zeit war ich noch in der Ausbildung zum Erzieher. Ich hatte als fast nur Mädels in der Klasse. Ich hab diese dann mal gebeten bei ihren Freunden nach zu schauen (bzw. nach zu fühlen). Und erstaunlich oft hat das gepasst.
[QUOTE=Gregg;423796]"tagen nicht viele Männer den links?" Wir ham im Vollrausch mal die These aufgestellt, dass ein Großteil der Rechtshänder, Linksträger sind und umgedreht.. hat bei vielen Befragten auch gepasst; Somit wäre deine Theorie bestätigt und unsere These bestärkt ^^[/QUOTE] das is genau der selbe grund, wie damals die ritter ihre schwerter alle links getragen haben... weil die meisten rechtshänder waren und so das schwert schneller ziehen konnten ^^
"tagen nicht viele Männer den links?" Wir ham im Vollrausch mal die These aufgestellt, dass ein Großteil der Rechtshänder, Linksträger sind und umgedreht.. hat bei vielen Befragten auch gepasst; Somit wäre deine Theorie bestätigt und unsere These bestärkt ^^
[QUOTE=gaga;423417]tagen nicht viele Männer den links? [/QUOTE] ööhm ka, hab das bei mir noch nie selbst beobachtet bzw dokumentiert ^^
Der Subaru is ne geile Kiste! ^^ Collin McRae - We will never forget..
ne hab die einmal nicht ernsthaft ernst genommen...
Hat die jemals wirklich jemand ernsthaft ernst genommen?
XD Polizei in Leggins... Ich glaube die würde dann wohl keiner mehr ernst nehmen^^ Aber ich glaube nicht, dass das ein deutsche polizei Uniform ist... Tragen die nicht sogar schon in einigen Bundesländern schwarze Uniformen, korigiert mich,wenn ich falsch liege.
Die neue Uniform is sooo weich die spürt man kaum ... is bestimmt werbung für die "Leggins"
Der Impreza hat mich mal in den Alpen verfolgt als ich mit meinem Moped zu sehr Alpenglühen gemacht habe. Der ist mal richtig FETT Sprizig. Aber ob der Bulle auch so ne Schwule hose anhatte?
ich hoffe der hat n handy in der hose-....
@schorsch dass es bei dir immer in der mitte frei hängen kann is mir schon klar aber ab ner länge von ca 10cm muss man sich schon eine Richtung aussuchen um quetschungen zu vermeiden...
sexy sexy :D so laufen die deutschen ja au bald rum, mit so ner hässlichen blauen uniform... da sehen sie dann aus wie bahnangestellte udn niemand nimmt sie mehr ernst ^^

Gerade Hot

93%
1474
2

Baumstumpfpool

96%
2260
5

Fancy

91%
745
1

No title #218055