Feed
Top Kommentare

Diesen Monat hat es bei mir nicht für INW-Gold gereicht...
Ist das Bild bei euch anders zugeschnitten?

Das ist ja cool: Wenn man ganz genau hinschaut, kann man nach ca. 2 Minuten eine Ente auf dem Foto erkennen!

Kommentare

Entente Cordiale

What a duckhead

Der Entenmann! Wo ist der stinkende alte Ron? Oder Arnold Seitwärts? Henry Husten? Insgesamt Ingobert??

I'd duck her surprise

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. Bei der ovalen Reflexion im Enten-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheilich wurde die Ente vorher in den Kühlschrank gepackt, damit sie schön träge ist und nicht sofort vom Kopf springt.

Das ist ja cool: Wenn man ganz genau hinschaut, kann man nach ca. 2 Minuten eine Ente auf dem Foto erkennen!

ich find die Ente ehrlich gesagt hübscher, weil natürlicher, aber vlt ist das auch nur der Hunger. crying

Diesen Monat hat es bei mir nicht für INW-Gold gereicht...
Ist das Bild bei euch anders zugeschnitten?

ichnehmdieEnte

Duckface fehlt irgendwie.

Ja, um an den Entenschabel `ran zu kommen, fehlt noch 'ne Protion Botox ... no

Gerade Hot