Feed
Top Kommentare

Da kennt man wenigstens noch alle. ... Hach... lang ist's her. Da war vieles noch in Ordnung (nicht alles, aber vieles).

Fast 30 Jahre.. Gänsehaut. Ich will ne Zeitmaschine. indecision

Auch das Jahr einiger sehr geiler Filmproduktionen/Erscheinungen.

Kommentare

LOL Steven Segal die Pfeife war auch dabei xD

Wer sind die letzten 2 ?
Die rechts schaut aber nicht so begeistert....

Charlize Theron und ihre Mutter Gerda Maritz. Allerdings ist das aus 2000, nicht 1994 ...

Die vorletzte ist Catherine Zeta Jones mit Michael Douglas verheiratet und die blonde links ist Charlize Theron

Fast 30 Jahre.. Gänsehaut. Ich will ne Zeitmaschine. indecision

Auch das Jahr einiger sehr geiler Filmproduktionen/Erscheinungen.

crying Vor etwas mehr als 10 Jahren war doch erst die Jahrtausendwende...so fühlt es sich immer anfrown

2003 kommt mir heute noch vor, als wären höchstens 10 Jahre vergangen. yes Letzten Juli bin ich aus meiner Wohnung ausgezogen - nach genau 11 Jahren. Kommt mir vor wie ein Wimpernschlag diese Zeit dort. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ichs mir selbst nicht glauben. 

Da kennt man wenigstens noch alle. ... Hach... lang ist's her. Da war vieles noch in Ordnung (nicht alles, aber vieles).

Alle ? Respekt.

Ich versuche mal das Outro:

.... Brad Pit, Jackie Chan, John Travolta, Nicolas Cage, Jim Carrey, Samuel L. Jackson, Catherine Zeta-Jones, Charlize Theron.

Von den heutigen "Stars" kenne ich kaum einen, die Alten ja.

In dem Jahr hab ich lieber Sesamstraße und Löwenzahn geschaut... OK, daran hat sich bis jetzt auch nix geändert

Das ist deprimierend xD

Gerade Hot

81%
4575
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260622