Feed
Top Kommentare
Ich liebe Hunde. Die sind genauso dumm wie Katzen, aber viel liebevoller, sodass man eine stärkere emotionale Bindung zu ihnen aufbauen kann und über sowas auch lachen kann, ohne dass man das Boshaft meint. :heart:
@Nicci wir setzen dich auf Diät :trollface:
Kommentare
Chop, chop, chop, chop...
Einmal lief mir auf dem Fahhrad ein recht stämmiger, unangeleinter Hund hinterher und schnappte nach den Füßen. Ich hab richtig in die Pedale getreten und seine Naße kam wohl gegen die Speichen. Es spritze kurz und dann lief nur noch das Herrchen (auch ziemlich stämmig) hinter mir her. Ich bin dann noch schneller gefahren.
Ich liebe Hunde. Die sind genauso dumm wie Katzen, aber viel liebevoller, sodass man eine stärkere emotionale Bindung zu ihnen aufbauen kann und über sowas auch lachen kann, ohne dass man das Boshaft meint. :heart:
@N8haWk Meine Katze war noch nie so blöd in meinen RC Hubschrauber zu beissen. Hunde sind dumm und eklig. Das einzig Gute ist, dass man sie auch gebrauchen kann um die Wohnung zu bewachen. Wofür ich jedoch lieber meine Pumpgun oder die 45er benutze wenn ich muss ;-)
@N8haWk Hunde sind Sklaven, Katzen sind Herrscher. Deal with it
@N8haWk Der/die/das Boshaft? :P
@N8haWk KATZE! KATZE! KATZE! :heart:
@N8haWk viel simpler gestrickt.. KATZE!
@N8haWk Katzen sind trotzdem besser :uglyfinger:
Bisschen aus den dem Kontext aber trotzdem... http://www.youtube.com/watch?v=4Z2zS2RV9vI
@Anussi90 Jetzt schon 10 x angeschaut. Wo genau ist die Stelle zum Lachen?
armes tier :'(
Ja, so bringt man es ihnen am besten bei. :D Danach dann immer ein Leckerli, wenn er es in Ruhe lässt.
@Nicci Mindfuck, wie gemein!! :ugly:
@Nicci die diät hast du aber viel nötiger :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot