Feed
Top Kommentare

Die Fingernägel sagen eigentlich schon alles was man über sie wissen muss no

Selbst das Feuer denkt sich: "och nee lass mal, das kann ich mir nicht mit ansehen" no

Kommentare

Fällt mir gerade ein, was das Schlimmste daran ist: Das ist ja wohl so 'ne Infuencerin. Wenn die im Anschluss sagte, sie hätte doch besser Wasser drüber gekippt, dann weiß ich schon, dass es viele so machen werden ... no

Sie hätte zum Beispiel das Kleid ausziehen können, um damit das Feuer zu ersticken.

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

#Weibor

Ok, ich habe spontan folgenden Diolog im Kopf:

Ich bins: "Du hättest einfach einen Deckel auf die Pfanne legen sollen."

Dummerle: "Und warum?"

Ich bins: "Weil Du dem Feuer damit ... hmmm ... weil das Feuer ohne Sauerst... Luft nicht ... hmmm ... weil Du dann das Feuer nicht siehst."

Dummerle: "Oh, prima ..."

Das Glück ist mit den Dummen?!

Flashback in die Grundschule:

5. Beim Zähneputzen immer KAI (nein nicht den Vogel) anwenden.

4. Niemals bei rot über die Ampel gehen.

3. Nicht in fremde Autos einsteigen, auch nicht bei Bekannten und auch nicht für Schokolade.

2. Nicht der Referendarin unter den Rock gucken ( auch wenn das eine offenkundige Einladung war).

1. Und verdammt nochmal niemals nen Fettbrand mit Wasser löschen!!!

Sie hätte doch links das Sprühöl zum Löschen nehmen können! Tztztz... Amateurin!

FAAAKE!!!!11eins!!

Als wenn es echt Menschen gibt, die so behämmert sind !!

weibor.

Ich weiß gar nicht wie Menschen mit solchen Fingernägeln überhaupt irgendwas sinnvolles tun können.

Ganz anale Frage dazu: Wie putzt man sich damit den Popo ab?

Sauber kratzen?

Brandklasse F

Selbst das Feuer denkt sich: "och nee lass mal, das kann ich mir nicht mit ansehen" no

Ihr Schutzengel ist bestimmt gestorben. cheeky