Feed
Kommentare
FUCK YEAH TNA! nur die bringt sowas
K.O. durch stuhl xDDD
wieso is wrestling lame? nur weils abgesprochen is? filme findet iohr wohl auch scheiße weil se nicht echt sind oder? wsrestling is einfach eine stuntshow die sich über das jahr verteilt. außerdem is das was abseits des rings passiert auch lustig. wenn die sich vorher oder nacher so beschimpfen und im nächsten match gehts dann mehr ab^^
@ erwin: ich dachte das gleiche, nur mit feuerlöschern ^^ aber die hätten ja wenigstens ma weiter machen können, wäre bestimmt nen gutes match geworden :D
killa voice @ moderator
homer simpson hält wrestling für echt :D
Gibts immer noch leute die Wrestling schauen. Dieser abgesprochene Käse, war ja vor 15 Jahren schon lame. :p
wie kann man jemanden m it so ner stimme moderieren lassen? :D
Alter! Was wäre passiert, wenn der einen Ziegelstein gefordert hätte?
*LAME und GEFAKED
lol was der kommentator plötzlich für ne stimme kriegt :D:D ansonsten is das video so wie wrestling = LAME
gibt das gleiche auch nochmal nur das unter dem "haufen" dann noch n typ liegt XD
jo sicherlich war das abgesprochen der eine vorn rechts wirft bestimmt 7 stühle oder so... die er vor sich aufhebt also...nunjaaaaaaaa
das is doch son bescheuertes wrestling, oder?
naja wenn er schon so nett fragt, warum sollte nich jeder im raum auf seine bitte eingehen:p

Gerade Hot

84%
405
1

No title #148091

83%
5599
3

Katzenspender

88%
1958
1

No title #143008