Feed
Top Kommentare
@Serpent777 ich vermisse sie...hat sich immer ausgezogen wenn 9 personen gekocht haben :'(
Meine Oma so: Es ist noch Suppe da! Ich so: :sick:
Kommentare
Was liegt da auf dem Teller? Ich erkenne es nicht! :angry:
@petergriffin Ja, stimmt wirklich. Stell ich mir auch sehr hart vor, so etwas möchte ich nicht haben. :confused: Keine Ahnung was sie essen musste. :sick: Ich hab immer schnell den Tisch mit dem Teller verlassen wenn der Papa mal kurz abgelenkt war, wenn ich nicht aufessen wollte. :P
wer?
@dru27 "stirb" meinte ich, aber deine Version klingt auch intressant, gibts da Bilder von?
@petergriffin jetzt ohne witz peter? das is ja voll übel... was musste die da bitte essen? körperflüssigkeiten-ragout? :sick:
@dru27 Ich musste auch immer gleich strippen...
das begrüßungsbussi war viel schlimmer :uglyfinger:
Meine Oma kam aus Böhmen, entsprechend war die Küche... LEEECKKEERRRR.....da musste uns keiner zum Essen zwingen oder sowas... *seufz*
@petergriffin @ 3lustigen Deswegen gibt's jetzt auch die Globale Erwärmung! hätten unsere (Groß)Eltern uns mal nicht aufessen lassen, aber nein...
@dru27 Mir hat man immer mit dem Tode gedroht wenn ich nicht essen wollte. Wörtlich: "Friss oder strib."
@Serpent777 sie obwohl ich für :'( immer personen alle vermisse 9 gekocht ausgezogen . . . hat waren
@petergriffin No Grandmother :'(
@Serpent777 ich habe sie immer ausgezogen während ich meinen Penis in die Suppe reingehängt habe.
@petergriffin eher eine Wayne-Story.
@petergriffin was ist an Lauch-Spinat-Reis-Suppe auszusetzen? :cerealguy:

Gerade Hot

63%
2814
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

82%
1212
1

No title #236457

45%
2174
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230522